Haarefärben 1 Tag vor ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eileen2010 27.12.09 - 12:06 Uhr

Hallo!
Was sagt ihr dazu? Kann ich noch Haarefärben obwohl mein ES wohl morgen kommt?
Danke im Voraus für eure Antworten!

Beitrag von schmerlimaus 27.12.09 - 12:09 Uhr

Haare färben kannste immer..........

Beitrag von kommsteklar 27.12.09 - 12:10 Uhr

#rofl


Du kannst Dir IMMER deine haare färben.Ob ES-SS oder Mens !!


Ausser Dauerwelle sollteste Du bei MENS nicht machen !


Man kann sich auch was einreden und das Leben in einem Glaskasten verbringen !

#kratz

Beitrag von eileen2010 27.12.09 - 12:10 Uhr

Auch wenn es eine Blondierung ist?

Beitrag von kommsteklar 27.12.09 - 12:11 Uhr

Auch dann !!!


Meine Freundin ist im 5 Monat ss und ich hab ihr vor wenigen Tagen mit 12% die haare gefärbt

Beitrag von eileen2010 27.12.09 - 12:12 Uhr

Und ich hab eben gelesen dass das schädlich ist und ich will einfach nix riskieren. Nach einigen FG macht man sich da schon seine Gedanken...

Beitrag von kommsteklar 27.12.09 - 12:13 Uhr

Dann mach Dir weiter gedanken..seh um den haaren scheisse aus .... Hoffe Du bereust es nicht am tag der Mens , dass du es nicht getan hast !


Aber ich kann Dir nur sagen,das es völliger blödsinn ist darauf Rücktsicht zu nehmen .

Dazu kommt,dass Du von ES zeit redest.Da ist es ja noch bekloppter drüber nach zu denken . SORRY

Beitrag von eileen2010 27.12.09 - 12:16 Uhr

Na das ist ja mal ein richitg erwachsener Post. #klatsch

Beitrag von kommsteklar 27.12.09 - 12:18 Uhr

Meine Antwort finde ich SEHR erwachsen im Gegensatz zu Deiner !!


1 Tag nach ES Haare färben !!!


Jetzt mal ernsthaft... musst Du da nicht selber lachen ?!

Sollen wir Friseurinnen jetzt auch noch einen ES Kalneder für die Kunden erstellen ?!

Beitrag von eileen2010 27.12.09 - 12:18 Uhr

Hat sich erledigt - ihr müsst nix mehr dazu schreiben. Auf solche blöden Kommentare kann ich hier gerne verzichten.

Ich dachte ich versuchs nochmal mit einer Frage aber wenn man nur dämlich angemacht wird macht es hier mal wieder - und immer noch - keinen Spass.

Beitrag von gofi 27.12.09 - 12:44 Uhr

bloß nicht !!
:-p

Beitrag von 5kids 27.12.09 - 12:50 Uhr

Ich war jetzt mal auf deiner VK. Du bist 27 Jahre, seit Februar hier angemeldet und liest wahrscheinlich so einige Beiträge hier. In deinem Alter sollte man schon wissen,ob sich eine Haartönung/Färbung etc. auf den ES auswirken #gruebel

Oder mal anders: Darf man sich während der ES-freien Tage die Fussnägel schneiden?#kratz


Beitrag von carrie23 27.12.09 - 13:12 Uhr

Ja kannst du, das heißt ob du kannst weis ich nicht aber dürfen tust du schon.
Wenn Haarefärben, Dauerwelle ect. so gefährlich wären, müsste jede Friseurin die schwanger ist ein Beschäftigungsverbot bekommen.
Es gibt nur einen Grund warum man Dauerwelle, Solarium und Haare färben in einer SS meiden sollte:
Die Farbe, Welle greift nicht richtig und es kann fleckig werden wegen der Hormone.

Beitrag von sjbaby 27.12.09 - 13:13 Uhr

Hast ja schon einige nette Antworten bekommen.

Ich färbe mir meine Haare nicht mehr, seit wir wieder üben. Ich habe auch in meiner ersten Schwangerschaft keine Haare mehr gefärbt, und die ganzen Chemikalien gehen eben auch ins Blut.

Meine Tochter ist wie ein Frühchen auf die Welt gekommen obwohl sie pünktlich war, ich war froh, dass ich auch alles unnötige giftige verzichtet habe, so musste ich mir wenigstens keine Vorwürfe machen.

Aber es gibt ja auch genug, die weiter rauchen und trinken, muss eben jeder selbst entscheiden.

LG

Beitrag von orchidee-81 27.12.09 - 13:58 Uhr

hallo du,

ja finde ich auch doof, wenn man hier im forum, welches eigentl. dafür ist, alles fragen zu dürfen, dann soo komische antworten bekommt!
mag ich auch!!

also ich habe in meiner 1 ss auch keine haare mehr gefärbt u auch nicht auf sonnenbank gegangen

wollte ich nicht,...

der arzt hat es aber auch bestätigt, er meinte blonde strähnchen wären ok, weil es nicht auf die kopfhaut geht, aber richtig alles, neee

ich habe auch mon cherriys gegessen, wegen dem alk. gehalt, ich wollte auch, dass ich mir keine vorwürfe machen kann, wenn was nicht in ordnung wäre

jetzt üben wir fürs 2 u ich laß es wieder bleiben!!!!

alles gute

lg a #blume