unser "fotogener" Schatz ;o)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von renanja 27.12.09 - 12:15 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich freu mich schon so auf unser kleines Würmchen. Ich hab jetzt auch mal ein paar Ultraschallbilder eingestellt. Leider hab ich erst wieder am 5.Januar einen Termin zum Ultraschall, aber vielleicht erfahren wir dann endlich, ob wir uns auf einen Jungen oder ein Mädchen freuen können. :-D

Liebe Grüße,

renanja

Beitrag von iseeku 27.12.09 - 12:16 Uhr

na die mama ist aber auch sehr fotogen! #freu

lg#blume

Beitrag von renanja 27.12.09 - 12:18 Uhr

#danke