Pampersgutscheine, bin so sauer!!!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von carmen-herrnhut 27.12.09 - 12:17 Uhr

Sorry für mein Sinlosposting aber bin leicht sauer.

Habe vor über einem Monat mich bei einer Dame gemeldet die unbedingt Pampersgutscheine brauchte.
Habe ihr insgesamt Gutscheine im Wert von 12,00 € geschickt habe auf das Porto verzichtet, weil sie mir angeboten hatte im Tausch eine Schweizer Scholade zu schicken.

Bin nicht auf die Schokolade oder das Porto angewiesen, aber warum bieten sie sowas an?
Habe sie auch schon zwei mal angeschrieben und wollte wissen ob die Gutscheine angekommen sind (habe nie nach der Schokolade gefragt) kam bis heute nix zurück.

So wird das vertrauen ausgenutzt.

Sorry für das #bla

Beitrag von schneckchen71 27.12.09 - 12:21 Uhr

Hallo

jaja der Marktplatz, manche Damen sind einfach nur unfair, es werden Dinge angeboten, die dann nicht eingehalten werden.

Aber es gibt auch richtig liebe Damen hier, ärgere dich nicht zu doll drüber, ist es einfach nicht wert.

LG

Beitrag von colin2006 27.12.09 - 12:37 Uhr

Deshalb verschenke ich hier schon nix mehr...
eher schmeiß ich es in den Müll, als diesen Raffgierigen Egoisten hier in den Hals zu werfen....!

kann immer wieder nur sagen:
Traurig, was aus dem Marktplatz geworden ist....!

Beitrag von schneckchen71 27.12.09 - 12:55 Uhr

Also ich weiß nicht, denke, dass der Ausdruck "Raffgierige Egoisten" übertrieben ist, bzw unpassend gewählt.

Aber das ist meine Meinung, jeder hat seine eigene. Ich würde hier niemanden als Raffgierigen Egoisten beschimpfen, ABER wie gesagt meine Meinung

Beitrag von colin2006 27.12.09 - 12:57 Uhr

Ich hab schon einige von dieser Sorte hier kennenlernen müssen....
ich schere nicht alle über einen Kamm! Um Himmels Willen. Würd ich nie tun!
Aber es gibt solche "Personen"...

Beitrag von holidaylover 27.12.09 - 13:00 Uhr

da wär ich auch sauer! deswegen verschenke ich sowas hier nur noch an meine käufer!