Wer hat eine Glasfaser Brücke im Mund???

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von eros76 27.12.09 - 12:20 Uhr

Hallo zusammen
Ich brauche eine Brücke oder ein Implantat. Nun hat mir ein Zahnarzt gesagt er mache auch Glasfaser Brücken konnte mir aber nicht sagen wie lange die hält weil er das noch nicht lange macht.Wer hat so eine und wie funktioniert das ganze und was meint ihr dazu???Ist das was gescheites ??? Der Preis ist ganz ok im gegen satz zum implantat aber vielleicht würde sich doch das implantat lohnen weil es länger hält???
Danke für eure Antworten
#liebdrueck eros76