Kindermund

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von hijadelamadre 27.12.09 - 12:27 Uhr

Mein Sohn hat uns zu Weihnachten ein wunderschönes Bild im Kindergarten gebastelt. Da es ein span-dt. Kiga ist,stand auf dem Bild: "Feliz Navidad, con mucho carino de ..."
(Frohe Weihnachten,mit viel Liebe von ...)

Ich fragte ihn, was denn da drauf steht... Frohe Weihnachten, aber was heißt "con mucho carino"?? Er überlegte kurz und sagte: "mit viel MÜHE" #verliebt:-D
Stimmt ja auch ;-)

LG Hija

Beitrag von schneckerl_1 27.12.09 - 17:07 Uhr

goldig!

Beitrag von wirsindvier 27.12.09 - 20:53 Uhr

ohhh süss #verliebt