dieses blöde warten!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunshine203 27.12.09 - 12:30 Uhr

Bin im 1.ÜZ, hätte gestern meine MNT bekommen sollen (wenn es ein 28Tage Zyklus gewesen wäre), aber nix kam... hab zwar schon seit 1 Woche so ein ziehen im Bauch aber nix passiert. Seit gestern ist mir noch dazu voll schwindlig und heute auch echt flau im Magen! Hatte bei -3 MNT nen Frühtest gemacht der war voll negativ! Mich macht dieses warten noch voll kirre. Ich glaub ich mach morgen noch einen Test wenn heute nix passiert!!! Aber habe angst das er wieder negativ ist!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=472534&user_id=762439

anhand der tempi kann ich nicht viel sagen, das habe ich zu spät angefangen :-(

Beitrag von nessi78 27.12.09 - 12:37 Uhr

Ja, ja, die ewige Warterei... aber da müssen wir alle durch :-p
Wünsche dir gute Nerven und noch etwas Geduld... vielleicht hat es ja doch schon geklappt, drücke dir die Daumen, dass du nicht so lange wie ich und viele hier warten musst :-D
Lenke dich ab, das macht das Warten einfacher ;-)
LG Nessi

Beitrag von teufelsbraut78 27.12.09 - 12:40 Uhr

Deine Ovus waren um die eigentliche ES Ziet voll negativ...hattest du überhaupt einen? Nicht dass du jetzt erst einen kommst.Deswegen geht die Tempi viell. runter.