Geschenkideen...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nebula 27.12.09 - 12:30 Uhr

.... zum zweiten Geburtstag meiner Tochter.

Hab nicht wirklich eine Idee.

Jetzt überlegte ich schon einen Schutzengel oder sowas. Vielleicht als Schild über die Zimmertüre? Aber iwie weiß ich nicht so recht.

Bin über jede Hilfe dankbar.

Außerdem würde ich gerne in den Alben Frühling/Sommer 86/92-92 stöbern.

ggf. auch im Tausch http://nebula.magix.net/

Beitrag von sanni68 27.12.09 - 12:49 Uhr

Schenk ihr doch eine Kette oder ein Armband :-)

Stöberalbum folgt heute Abend oder Morgen, ja nachdem wie ich es schaffe ;-)

Beitrag von nebula 27.12.09 - 12:53 Uhr

Hab ich auch schon überlegt, aber sie ist da nicht so im tragen. Haben schon ein Armband mit dem Namen, kennste bestimmt, die sind ganz typisch. Ne Kette hatte sie jetzt von Oma in den Adventskalender bekommen, wolte sie bisher nicht anziehen.

Freue mich auf dein Album, schickst es mir gleich per PN? ;)

Beitrag von sanni68 27.12.09 - 13:09 Uhr

Nee... sorry, das mache ich nicht mehr.... ich stelle es ein, wenn ich fertig bin. :-) Da habe ich schon mal ganz bösen Streit gehabt #schmoll

Beitrag von nebula 27.12.09 - 12:51 Uhr

Damen 40/42 würde mich auch interessieren - aber müsste ggf. ausgemessen werden.

Alben bitte nur mit Preisangaben, ich weiß gerne was es kostet bevor ich Interesse zeige.

- 7/8 Hosen (auch jeans)
- Jeans
- TShirt`s/Top`s
- Leichte Pullis/Westen, Cardigan Richtung
- Leichte Schuhe 39/40 Aber nix wo die Füße rausguggn


Bietet jemand Herren xxl an?

Beitrag von schneckchen71 27.12.09 - 13:12 Uhr

Hallo

Herren XXL hab ich nur 2 Kurzarmhemden, dass eine könnte noch nen Bügeleisen kennenlernen

schau mal bitte unter Herren

http://kleiderkiste.fotoalbum-medion.de/

LG bitte über VK melden

Beitrag von nebula 27.12.09 - 13:16 Uhr

Danke, Hemden nicht so.

Beitrag von pale 27.12.09 - 13:22 Uhr

Hey süße,
na Weihnachten schon verbracht ;)
Schau mal rein.Wenn Du auf ein Album gehst,dann klick bitte noch auf Bilderübersicht,dann geht es.
http://freenetfoto.de/album/palotti/
lg pale ;)