Hauck Hochstuhl alpha, fehlt die hälfte vom penny

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lillifee06 27.12.09 - 12:32 Uhr

vor ein paar wochen gab es den stuhl bei penny im angebot, jetzt fehlt das fuß und das sitzteil und er kippelt ohne ende! wenden wir uns jetzt an hauck? weil penny kann den sicherlich nicht umtauschen, die haben ja keine mehr! wollen ihn ja aber in kompletten zustand behalten! haben ihn heute erst aufgebaut da wir ihn verschenken wollen.

Beitrag von anni0182 27.12.09 - 13:08 Uhr

Da hilft nur eins, zurück bringen geld geben lassen und ihn woanderst kaufen;-)

Beitrag von zwillinge2005 27.12.09 - 13:19 Uhr

Hallo,

wieder einpacken und bei Penny zurückgeben. Den Kassenbon habt Ihr wegen der Garantie sicher aufgehoben.

LG, Andrea

Beitrag von lillifee06 27.12.09 - 21:06 Uhr

ja, aber da hat er mal grade 40 euro gekostet inkl. sitzbezug! sonst kostet der hochstuhl alleine shcon 50-60+20 euro sitzteil!