Sehr persönliche Frage...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dgks23 27.12.09 - 12:34 Uhr

Hallo,

ich bin neugierig... wie oft habt ihr Sex in der Schwangerschaft?

Hattet ihr schon mal Schmerzen danach?

lg

Beitrag von baby.2010 27.12.09 - 12:36 Uhr

bisher hatte ich mehrmals die woche...keinen schmerz danach! auch keine blutungen,jippieh! (sex heisst aber nicht =GV;-)gibts ja mehrere dinge zur auswahl;-))

mittlerweile habe ich #sexverbot,weil meine wehen sich auf den MM auswirken#heul;-);-);-)

Beitrag von katrin.-s 27.12.09 - 12:37 Uhr

Nicht so viel. Aber das liegt daran, dass alle Stellungen die uns so gut gefieheln, nicht mehr möglich sind. Alle Stellungen, die jetzt noch möglich sind, gefallen uns nicht ganz so gut... Aber Lust haben wir trotzdem, haben halt nur nicht so oft...
Nein, Schmerzen hatte ich danch noch nie....
LG Katrin 26ssw

Beitrag von schnelleschnitte 27.12.09 - 12:37 Uhr

2-3 x die woche #schwitz, von mir aus auch gar nicht ;-)

nee, nix schmerz #ole



grüße

schnitte und #ei 35.ssw

Beitrag von gutgehts 27.12.09 - 12:39 Uhr

Wir haben mehrmals in der Woche Sex, je nachdem wie mein Gefühlschaos das zulässt ;-)
Bis jetzt tat es einmal weh und dann haben wir etwas Pause eingelegt!!

Beitrag von dominiksmami 27.12.09 - 12:42 Uhr

Huhu,

einmal bisher...etwas später bekam ich dann Blutungen ( hatten nichts damit zu tun) und seit dem dürfen wir nicht mehr #schmoll

Aber mit ein wenig Glück, wird dieses Verbot am 04.01. aufgehoben.

lg

Andrea

Beitrag von baby.2010 27.12.09 - 12:45 Uhr

hi,ich hoffe auch,dass am 5.1. mein verbot aufgehoben wird!!! mein MM ist schon geöffnet und gmh verkürzt und "nach vorn gekommen"sagt hebi

wünsch dir glück:-p;-);-);-)#klee

Beitrag von dominiksmami 27.12.09 - 12:47 Uhr

danke ;-) ich dir auch!!

Beitrag von a.m.b.e.r 27.12.09 - 12:44 Uhr

Anfangs noch normal viel. Jetzt hab ich einfach überhaupt keine Lust mehr... Letzte Woche hatten wir es mal wieder versucht und es tat höllisch weh, also lassen wir es jetzt erstmal sein.

Beitrag von kathi10486 27.12.09 - 12:46 Uhr

Hmm...was ist das lol

Nein ma im ernst seit dem ich weiss das ich SS bin habe ich so gut wie keine Lust drauf haben vielleicht alle 2 Wochen einmal,ja mein Männe kann einen schon leid tun ich weiss

Beitrag von die_eine85 27.12.09 - 12:54 Uhr

hallo,

eigentlich jedes wochenende. solang ich noch kann und meine libido mitspielt lass ich mir den spaß nicht nehmen... ;-)
bisher keine schmerzen gehabt, außer er hat mal mit seinem besten stück angedockt aber das ging schnell vorbei und weiter gings!

liebe grüße
janine 22.ssw

Beitrag von trieneh 27.12.09 - 13:44 Uhr

bei uns läufts so häufig wie sonst auch,aber leider wird bei bauch jetzt etwas "sperriger",was meine lieblingsstellungen nicht mehr zulässt.schmerzen hatte ich einmal.

Beitrag von bieni01 27.12.09 - 14:04 Uhr

Manchmal frag ich mich wie dieses Kind da rein gekommen ist#kratz#rofl

Gar nicht! In den ersten 12 SSW durften wir nicht, da ich schon 3 FG hatte, dann durften wir, ich hatte aber keine Lust. Dann hatten wir 1x#sex#huepf Ab der 19SSW durften wir wieder nicht da ich einen verkürzten GMH habe und die Infektionsgefahr dabei für uns zu hoch ist.

Mein Mann ist sehr tapfer:-p

Bieni28+0