Ideen zum Brunch?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von leeloo78 27.12.09 - 12:36 Uhr

Hallo!

Zu meinem Geburtstag wollte ich meine Familie zum brunchen einladen. Hab irgendwie noch nie gebruncht und suche jetzt ein paar Vorschläge.
Hab schonmal etwas überlegt:
- Brötchen
- Wurst- und Käseplatte
- Tomaten-Mozarella Platte
- Schichtsalat
- irgendeine Suppe
- und irgendeinen Nachtisch

Fällt euch noch was leckeres ein? Probiere auch sehr gerne aus, weiß aber gar nicht, in was für eine "Richtung" man beim brunchen geht.#kratz

Viele Dank schonmal, liebe Grüße, Leeloo

Beitrag von karina210 27.12.09 - 13:01 Uhr

Weißwürst mit bayr.süssem Senf u. Brezen
Brotaufstriche z.B. Thunfisch
Obstsalat mit Joghurt u. Honig u. Müsli
Frikadellen kalt
kleine kalte Schnitzelchen

Beitrag von little-star5 27.12.09 - 14:54 Uhr

Hallo,

mir würden spontan noch Eier einfallen, entweder hart gekocht, Rühreier oder Spiegeleier.

Und was Süßes. Kuchen oder Muffins.

Als Dessert vielleicht auch Pudding, Obstsalat oder Mouse au chocolat....

LG Little-#stern