Bin ich zur Richtigen Zeit Am Richtigen Ort????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von s24 27.12.09 - 12:42 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=473554&user_id=846509

Sehe meinen Freund vom 2 bis 6 januar meint ihr es könnte klappen danke wür jede antwort

Beitrag von alex26122 27.12.09 - 12:47 Uhr

Sorry, aber Deine Kurve ist komplett leer.

alex

Beitrag von annchen-1985 27.12.09 - 12:54 Uhr

Das könnte schon klappen aber darf ich fragen warum du deinen Freund nur in dieser Zeit siehst?

LG Anne

Beitrag von s24 27.12.09 - 12:55 Uhr

der wohnt nicht in deutschland

Beitrag von annchen-1985 27.12.09 - 13:09 Uhr

Oh das ist natürlich blöd. Wie oft seht ihr euch denn dann? Oder zieht er denn her oder du zu ihm wenn ein Baby kommt???

stell ich mir ganz schön schwierig vor^^
aber drück dir die Daumen :-)