Müsste seit drei Tagen Mens haben,.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hascherl84 27.12.09 - 12:45 Uhr

Hallo,

irgendwie weis ich diesen Zyklus nicht was los ist.
Müsste eigentlich seit drei Tagen Mens haben.
Wenn ich SB habe habe ich nach einen Tag die Mens richtig.
Nur heut ist der 4.Tag mit SB und starke UL-schmerzen machen mir auch zu schaffen.
Meine Brust schmerzt ab und an, Sodbrennen hab ich jetzt schon Tag täglich, Blähungen die schon nicht mehr schön sind, und der Bauch so voll...

Lg Melanie

Beitrag von mami990210 27.12.09 - 12:50 Uhr

mach doch morgen mal nen test... es gibt einige mädels die SS sind und statt mens ein paar tage SB haben...
Viel #klee

Beitrag von hascherl84 27.12.09 - 12:53 Uhr

Hab ganz vergessen zu schreiben, bin im 3ÜZ, und meine Mens kam regelmäsig. Geh morgen zum FA und lass mich mal untersuchen.
Vielleicht ist es eine Entzündung.

Lg