6. Woche und ständig diese...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tinna81 27.12.09 - 12:47 Uhr

bräunlichen Schleimschnüre am Toipapier. sorry.
was kann das bedeuten??
kennt das jemand von euch?
hatte das jemand von euch?
hab morgen nen Arzttermin, werd das mal ansprechen.
und dann noch dieses ständige Ziehen am Muttermund,
macht mir panische Angst.
hatte im September ne FG mit AS.
Ich hab glaub das Vertrauen in meinen Körper verloren.

sorry fürs ausheulen

lg TIna

Beitrag von sanne1978 27.12.09 - 12:57 Uhr

Hallo Tina ,

ich kenne das ganz genau . Ich hatte erst eine FG bevor meine Tochter kam und dann bei ihrer Schwangerschaft auch Blutungen . Habe mich absolut irre gemacht - also am Anfang der Schwangerschaft kann es schon einmal vorkommen , dass man SB hat , gerade da sich die Gefäße weiten und viel in Arbeit ist . Gerade da Du ja schreibst , dass es nur ein wenig ist , würde ich mich nicht zusehr beunruhigen . Wenn es Dir sicherer ist lass es abklären , denn wie bei allem kann es normal sein ,muss aber nicht . Ich hatte z B eine Gelbkörperschwäche und daher die Blutungen , und musste dann Tabletten nehmen . Im grunde kann Dir nur der FA die Sorge nehmen ,indem er sich das ansieht und was dazu sagt - denn Ferndiagnosen sind ja immer nur halbherzig . Und das mit dem Vertrauen , das kann ich nur zu gut verstehen , bei meiner zweiten Schwangerschaft war ich mir immer sicher , dass das ja nichts werden kann nach der FG und bei meiner jetzigen Schwangerschaft geht es mir nicht anders ;-) Ich werde mich erst vorbereiten und richtig freuen , wenn ich die 16te Woche erreicht habe ...

LG

Beitrag von tinna81 27.12.09 - 13:02 Uhr

Hi,

danke für deine Antwort.
Ich habe auch ne GKS und Progesteron Depot gespritzt bekommen.

lg Tina