PMS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mami990210 27.12.09 - 12:48 Uhr

hallo ihr Lieben,
gibt es denn irgendwas, das man gegen PMS unternehmen kann, pünktlich ES+2-3 fangen meine brüste an durchzudrehen. ich hab BH's in 2 grössen da. die einen für 1.ZH und die anderen für die 2. ZH.....und es tut echt richtig weh.
habt ihr irgendwelche tipps für mich?
ich nehm schon Bryo und frauenmanteltee es ist aber auch nicht besser als sonst immer :-[
#danke

Beitrag von mangetsu 27.12.09 - 13:49 Uhr

Manchen hilft Mönchspfeffer
LG