die letzten 3 Tage UL ziehen gehabt und nun gehts weg

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienchen23w 27.12.09 - 12:50 Uhr

Hallo zusammen,


wir sind mitten in der Babyplanung und meine letzte Planung ist schon etwas länger her!
Naja auf jeden Fall hatte ich die letzten 3 Tage UL ziehen und heute ist es fast weg.
Hauptsächlich auf der li Seite aber es zog sich auch mittig und gestern hatte ich das Gefühl ( sorry für die Erklärung) einen ziemlich feuchten Slip zu haben!!
Bin heute ZT 14 (wenn man den 1. Tag der Regel aus 1. Zyklustag nimmt) kann das ein Anzeichen für einen es gewesen sein?? War er dann schon??

lg

Beitrag von alex26122 27.12.09 - 12:56 Uhr

Hallo Süße,

schön Dich hier zu sehen*grins*

Wir sind auch wieder hier.

Jep Du hattest bestimmt Deinen ES. Führst Du eine Kurve

Gruß alex

Beitrag von bienchen23w 27.12.09 - 12:59 Uhr

Huhu Süße :-)


ich freu mich auch wieder hier zu sein :-D
Führe keine Kurve ist mein 1. Zyklus und den will ich eigentlich ruhig angehen ;-)

und wie schauts bei dir aus??

lg

Beitrag von alex26122 27.12.09 - 13:02 Uhr

Wir sind im 2. und lassen es auch ganz ganz ruhig angehen. Mein erster Zyklus ohne Pille war 31 Tage lang und jetzt bin ich so ES +3 oder 4.

Hab mal aus Spass eine Kurve geführt aber da wurden bzw. werden die Balken falsch gesetzt. hab es auch mal aus Spaß mit Ovus probiert und hatte am Mittwoch einen positiven in der Hand. Am Dienstag abend ging es mir auch total dreckig und ich konnte nur mit Wärmflasche schlafen.

Bin mal gerade weg, antworte Dir auf jeden Fall heute abend.

Gruß alex

Beitrag von bienchen23w 27.12.09 - 13:06 Uhr

ich hatte zwar noch Persona Stäbchen, aber die waren leider abgelaufen, deswegen leider keine vernünftige Anzeige ;-) naja drücke dir die Daumen!! bin mal gespannt wie es bei mir sein wird mit dem 1. Zyklus.
Misst du Tempi?? Ich kann ein Zyklusblatt ohne Tempi anlegen, aber leider werden da ja dann keine Balken angezeigt.

Bis später

lg