Sie pustet mit größter Freude ihren Brei raus!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von conny-lei 27.12.09 - 12:51 Uhr

Hallöchen,
Seit Weihnachten pustet meine Maus ( 8 Mo ) mit größter Freude in einer hohen Fontäne Ihren Brei raus. Sie findet das richtig klasse, selbst wenn ich laut und streng NEIN sage, findet sie es weiterhin wahnsinnig lustig.

Was soll ich nur tun? Mein Boden und alles sieht aus wie Sau!!!

Ich muss dazu sagen, dass halt an Weihnachten die Familie gelacht hat, als sie das gemacht hat. Alle saßen an einem Tisch und ich hab sie gefüttert - das war halt schlecht!

Habt Ihr ne Idee wie ich ihr das austreiben kann????

Satt kann sie eigenlich nicht sein, da sie das schon nach dem circa 8. Löffelchen anfängt....

Grüße
Conny

Beitrag von deenchen 27.12.09 - 13:14 Uhr

Garnichts machen. Denn umso öfter man Nein etc sagt umso mehr macht es Spaß. Es ist nur ne Phase, irgendwann ist das nicht mehr lustig, vorallem wenn keine Reaktionen kommen.
Drüber laut zu lachen war natürlich richtig falsch *grins*