Startschuß zur 1. IVF

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schildi28 27.12.09 - 12:51 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt die Weihnachtstage gut überstanden und ich wünsche euch noch einen guten Start ins neue Jahr!#klee

Auf dass sich unsere Wünsche im nächsten Jahr erfüllen!!!!:-)

Ich wollte auch nur mal mitteilen, dass ich am 04.01. mit der DR zu meiner ersten IVF beginne. Ich bekomme eine Depotspritze und am 01.02. noch eine!!! Dann starten wir am 15.02. mit der Stimu!!! Bin schon super gespannt und hoffe, dass man nicht allzu viel Nebenwirkungen hat. Muss ja zugeben, dass ich schon etwas #zitter bin!!! Aber ich bin guter Dinge!!!!;-)

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag...
Liebe Grüße
SAndra