Persona-Orakel-Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mrsjudge 27.12.09 - 12:51 Uhr

hi mädels,

sagt mal, wenn man mit Personastäbchen orakelt und die rechte linie nur schwach ist und die linke linie, also der östrogenstrich, suuuperfett und dunkel-dunkelblau ist, dann kann ich schon ziemlich stark davon ausgehen, daß es nicht geklappt hat, oder?
:-(:-(:-(

bin jetzt es+12...zyklusblatt ist in meiner vk, wenn wer schauen mag.

lg, judith

Beitrag von ginaleib 27.12.09 - 12:57 Uhr

Ich fürchte leider ja! Deutet alles auf die Mens hin.

Tut mir echt leid für dich:-(

Drück dir die Daumen das es sehr bald klappt mit Nr.2#pro

lg Gina

Beitrag von mrsjudge 27.12.09 - 13:02 Uhr

ja, danke - habs mir ja selbst schon gedacht... bin schon ein bißchen geknickt. #schmoll naja, was soll´s - auf in den nächsten ÜZ!

lg, judith

Beitrag von sternchen20082 27.12.09 - 13:19 Uhr

hallo, ich hab das gerade auch mal aus reiner neugier gemacht und bei mir kam das slbe rausund ich weiß das ich zu 100 % meine mens bekomme...also heißts wohl auf in den nächsten Zyklus...

Viel glück

sternchen20082