Knick in der Gebärmutter nach hinten- Frage!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dgks23 27.12.09 - 12:52 Uhr

Hallo liebe Kuglis!

Ich hab eine sehr komische Frage, wenn man einen Knick nach hinten in der Gebärmutter hat...
.. ist es dann möglich das der Bauch erst später zu sehen ist?

was denk ihr??


lg

Beitrag von mutschki 27.12.09 - 12:53 Uhr

huhu

meine gebärmutter ist auch nach hinten gekippt,aber soweit ich weiss,hat das mit dem babybauch nix zu tun. mein fa hatte mir damals nur gesagt,das man deswegen evtl eher schmerzen beim sex oder während der periode haben kann.


lg carolin

Beitrag von grisu123 27.12.09 - 12:54 Uhr

Hallo,

also ich hab auch nen Gebärmutterknicks nach hinten. Meinen Bauch hat man schon recht früh gesehen, aber ich krieg auch Zwillinge.

Lg
Jutta

Beitrag von duplo83 27.12.09 - 13:00 Uhr

hallo,

ich hab auch einen knick. mein fa hat nix dazu gesagt, aber werde ihn beim nächsten mal fragen, weil mein bäuchlein (kein blähbauch) sieht man schon ganz dolle, dabei bin ich erst 12+5.

meine ganzen hosen passen nimmer, es drückt immer ganz doll in die gebärmutter...

lg duplo

Beitrag von bieni01 27.12.09 - 13:55 Uhr

Auch wenn sie nach hinten geknickt ist, richtet sie sich im Wachsen auf! Manche Ärzte empfehlen öfter mal auf dem Bauch zu schlafen damit sie es leichter hat.
Ich kenne eigentlich nur Frauen die dadurch Probleme hatten beim ss werden weils die Spermien nicht durch den Knick geschafft haben, die mussten dann besindere Stellungen#hund#hicks wählen!

Aber daran bist Du ja schon vorbei! Eine schöne Kugelzeit un der Bauch kommt, so oder so;-)

Bieni 28+0

Beitrag von krissy2000 27.12.09 - 20:59 Uhr

Also ich habe eine nach hinten geknickte GM und mein Bauch hat man erst spaet gesehen, obwohl ich sehr schlank bin.

Lg Krissy