Hab gleich US-Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anka0910 27.12.09 - 12:54 Uhr

Hallo Mädels!

Ich hoffe ihr habt Weihnachten alle gut überstanden.
Ich hab mich bei den Verwandten wegen Alkohol sso durchmogeln können.

Ich bin total nervös. Ich hab heute im 14:00 Uhr endlich US-Termin. Oh man, ich hoffe so, dass ich endlich das Herzchen bubbern sehe. Ich war letzten Di schon da (6+1) da hat man noch nichts sehen können. Ich hab so Angst, da ich diese Jahr schon 2 FG hatte und nur ne 50:50 Chance habe, dass ich es behalten darf.

Drück mir bitte die Daumen, dass alles gut ist.

Ich drück euch alle.

LG
Anka0910

Beitrag von gilmore81 27.12.09 - 13:01 Uhr

am sonntag ne untersuchung?#kratz
auch nicht schlecht

Beitrag von anka0910 27.12.09 - 13:03 Uhr

Ja! Freu mich auch ganz doll. Hab eigentlich schlechtes Gewissen. Aber mein FA ist echt spitze. Er macht oft Sonntags noch Sprechstunde, oder auch an Feiertagen. #huepf

Beitrag von gilmore81 27.12.09 - 13:12 Uhr

na ich drück die daumen #pro

hast ja nen super arzt;-)

Beitrag von lilly9999 27.12.09 - 13:02 Uhr

Meine Daumen sind gedrück!!! #klee

Beitrag von anka0910 27.12.09 - 13:04 Uhr

Danke dir. Ich hoffe es bringt mir ganz viel Glück.

Beitrag von kathi10486 27.12.09 - 13:10 Uhr

Oh ja supi:)

Wäre schön wenn du ein Bild bekommst und das hier reinstellen könntest,grins.*Freu mich für dich!

Beitrag von anka0910 27.12.09 - 17:04 Uhr

Ich danke euch fürd Daumen drücken.
Ich durfte heute wirklich das Herzchen schlagen sehen.
War zwar miniklein. Aber wir haben es gesehen.
Am Mittwoch hab ich nochmal US. Dann ist mein FA 2 Wochen im Urlaub. Aber ich darf zu seiner Vertretung kommen.
Ich danke euch wirklich und bin ganz stolz. Und hoffe, dass ich es dieses x behalten darf.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend.

GLG
Anka0910