ich habe eine ganz wichtige frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pepe79 27.12.09 - 12:55 Uhr

hallo mädels,
wie schon oben geschrieben ,habe ich eine ganz wichtige frage !! könnte ich schon einen test wagen meine mens hatte ich am 3.dezember.2009.
meine zeichen das ich die vermutung habe und sicher sein kann sind unterleib ziehen seit tagen und einen harten bauch . ich weiss es sind nicht viele anzeichen die vielleicht auch nichts damit zu tun haben aber ich möchte mir sicher sein.
Ich hatte mich am 28.11 von meinem Partner getrennt und es ist leider sehr nah liegend weil wir noch im gemeinsammen haushalt wohnen und immer noch GV hatten.

ich danke euch für die antworten

ich habe keine Tempi kurve geführt diesen monat

Beitrag von s24 27.12.09 - 12:57 Uhr

kann sein hatte ich auch einen harten und aufgeblähten bauch und li seite ul ziehen

Beitrag von ginaleib 27.12.09 - 13:00 Uhr

Nun, das kommt ganz drauf an wie lange deine Zyklen normalerweise sind.
Wenn dein Zyklus 28 Tage ist, wärst du heute ES+10. Für einen Test noch etwas früh. Dann kommts natürlich auch drauf an, mit welchem Test du testen möchtest.

LG Gina

Beitrag von pepe79 27.12.09 - 13:03 Uhr

muss man den längsten zyklus nehmen letzen monat also november hatte ich einen länge von 30 tage im oktober 32 und im september 28 ich hatte den letzten genommen von 30 tagen ist das richtig??

Beitrag von irishkin 27.12.09 - 13:04 Uhr

hallo,

für einen Test ist es doch noch viel zu früh? Oder wie ist dein Zyklus? Die Anzeichen, die du hast, könnten aber auch PMS sein... Eine Trennung ist ja eine besondere/stressige Situation...da kann die Regel schon auf sich warten lassen.

Mach dir erst mal keine Sorgen#blume

Lg

irina

Beitrag von pepe79 27.12.09 - 13:05 Uhr

meine mens ist aber pünklich gekommen als ich soviel stress hatte. was heist PMS