Ovus zeigen keinen ES an ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cath-76 27.12.09 - 12:56 Uhr

Hi!
Meine Ovus zeigen nichts, aber auch gar nichts an. Bin im 3. Zyklus und bis jetzt weiß ich nicht wann mein ES ist! Es nervt langsam. Hab ich dann überhaupt einen ES? Was würdet ihr tun? Arzt aufsuchen? Oder noch warten?

LG

Beitrag von 5kids 27.12.09 - 12:59 Uhr

Ich würde zunächst mal Tempi messen und ein ZB anlegen.Dann wirst du sehen,ob ein ES stattgefunden hat. Sind deine Zyklen denn überhaupt regelmässig? Hast du die Pille genommen?
Und für 3 verhütungsfreie Zyklen brauchst du nicht zum FA.

LG
Andrea

Beitrag von cath-76 27.12.09 - 13:05 Uhr

Hi Andrea,

danke für Deine Antwort.
Nein, die Zyklen sind unregelmäßig. Einmal 18 Tage und einmal 40 Tage..... Ja ich war Pillenesser!
Gegen die Temp-Methode wehre ich mich noch ein bißchen, finde das sehr kompliziert.
Du siehst ich bin noch ein "Frischling". Auch hier in Urbia. Aber irgendwie macht mich alles noch einwenig unsicher. Hoffe Du verstehst es vielleicht. Also schlag ich mir mal meinen FA aus dem Kopf! Nur manche werden so schnell schwanger, und ich finde nicht mal meinen ES...

LG Catherine