Wie kann das sein? Was ist das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisl23 27.12.09 - 12:59 Uhr

Ich habe seit über einem Jahr einen regelmäßigen Zyklus. 26-28 Tage.
Nun hatte ich meine letzte mens am 11.12.. Persona hat mir keinen Eisprung angezeigt und gestern bekam ich plätzlich nach 16 Tagen wieder meine Mens.
Was ist blos los. Ausgerechnet jetzt wo wir uns entschieden haben für Baby Nr. 3 zu üben!
Hab nicht anders gemacht als sonst. Was könnte das sein? Könnt ihr mir helfen?
LG
lisl23

Beitrag von dusty1 27.12.09 - 13:04 Uhr

hallo
ist das richtig viel blut???

Beitrag von lisl23 27.12.09 - 13:14 Uhr

Gestern war es eher nur so ein geschmiere. und braun - also altes blut!
aber gestern spät abends und heute morgen war es frisches blut und doch auch viel. also´nicht nur ein schmieren.
Gruß

Beitrag von dusty1 27.12.09 - 13:42 Uhr

also ich würde das abklären lassen vom fa.
hätte eigentlich gedacht das es ne es blutung war.aber soviel blut....

Beitrag von lisl23 27.12.09 - 14:04 Uhr

Ja mein FA hat natürlich Urlaub! Gibt es denn ne Eisprung-Blutung? Hab ich noch nie gehört!
Meinst ich muss deswegen echt zum Doc?

Beitrag von dusty1 27.12.09 - 14:11 Uhr

also ich hatte noch nie ne es blutung habe es hier aber schon oft gehört.ich würde es einfach abklären,damit ihr euren kinderwunsch ordentlich angehen könnt.oder du nimmst mal mönchspfeffer...hat bei mir auch alles geregelt.