kostenlose Produktests

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von tinchenmk 27.12.09 - 13:00 Uhr

Hallo ,

wollte euch mal einen Tip geben wenn ihr gerne mal kostenlos super produkte testen möchtet :)

Bin selbst seit Somemr dort angemeldet und habe schon einige tolle Sahcen ausprobieren und behalten dürfen , darunter waren unter anderen Produkte von Coral, 00 WC,Meridol, Welt am Sonntag , Knorr, Lenor , etc . Alles kostenlos und unverbindlich ,wenn man keine Lust hat zum testen muss man das nicht , ihr werdet auch nicht mit Werbung überschüttet oder sowas . Kann Euch das nur wärmstens empfehlen :

http://www.trnd.com/empfehler.trnd?id=1078137458044663071

und etwas hier nur für Frauen , ist eine Tochter des oben genannten Portals, ebenfalls kostenlos etc :

http://www.bopki.com/de/einladen/1363250854100192317

Beitrag von steffi2501 27.12.09 - 23:07 Uhr

Also ich bin da schon seit ewigen Monaten, vielleicht fast schon ein knappes Jahr angemeldet und durfte noch nie was testen. Werde manchmal eingeladen, vielleicht 3 oder 4 mal, darf mich dann bewerben und bekomme immer eine Absage. Weiß du, woran das liegt? :-(

Liebe Grüße Steffi