Estrifam nach zwei std wieder draussen...schlimm?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von icsi-mami 27.12.09 - 13:04 Uhr

hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr hattet schöne weihnachtstage?

also,ich habe gestern mit femibion,ass100 und estrifam angefangen...
nun ist gestern sowie heute nach zwei std die tablette wieder (vaginal) raus gekommen! wirkt es den dann trotzdem?und ich habe so ein ziepen in der gebährmutter,ist das normal? wir haben im januar unser kryo.transfer! wir hoffen natürlich sehr das wir dieses mal nach evelyn das glück haben...!!!

ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen #danke

liebe grüße icsi-mami mit #sternevelyn#stern tief im herzen

Beitrag von chatta 27.12.09 - 14:19 Uhr

Hallo Du,

wenn die Tablette wieder rauskommt, ist das nicht so optimal. Schiebe sie einfach bis ganz nach oben, dort sollte sie sich dann langsam auflösen, was Dir einen sehr unangenehmen Ausfluss verursachen wird - soll aber so :-).

LG und viel Glück,
cha

Beitrag von icsi-mami 27.12.09 - 14:26 Uhr

liebe cha,
das war ja auch mein erster gedanke....aber...ich musste am dritten tag der periode damit anfangen und das fand ich dann doch wieder eklig (sorry) das wieder rein zu schieben...
was ich eben aber auch vergessen zu schreiben habe,ich benutze tampons...schlimm? oh man,ich habe angst alles falsch gemacht zu haben....:-(

liebe grüße icsi-mami mit#sternevelyn#sterntief im herzen

Beitrag von unicorn1004 28.12.09 - 15:45 Uhr

Hallo icsi-mami,

eben musste ich schmunzeln... ich musste Estrifam bei meinen Kryos immer schlucken #kratz#rofl

Bist Du sicher, dass Du diese vaginal einführen musst?

Liebe Grüße und ganz viel Glück

unicorn1004

Beitrag von icsi-mami 28.12.09 - 17:06 Uhr

;-)hihihi,ja,bin mir sicher denn als ich heute in der klinik angerufen habe,hat man nochmal mir gesagt" bitte estrifam nur vaginal"ich ja ja...:-)nur die kommen immer wieder nach ein paar std raus...
sie meinte das sei jetzt nicht so tragisch da ich ja meine periode habe...ich hoffe das stimmt auch so das es nicht schlimm sei....am 04.01 habe ich ultraschall und hoffe sehr das die gebährmutterschleimhaut schon sehr gut aufgebaut ist...
lg icsi-mami #sternevelyn#stern