Hatte jemand den Ravensburger Minis Adventskalender? Frage hab...

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von alexa. 27.12.09 - 13:06 Uhr

Hallo zusammen,

hatte jemand von euch auch den Ravensburger Minis Adventskalender (diesen hier: http://www.ravensburger.de/web/RV-Minis-Adventskalender-2009__3245369-3246414-75659000-109856480.html) und
kann mir sagen, was am 24.12. drin war?

Wir hatten ihn, aber das 24. Türchen war leer...:-(,
bevor ich mich nun aber beschweren gehe, will ich sichergehen, dass der Inhalt nicht irgendwie rausgefallen ist (wenn das so wäre, dann würde ich es ja dann "wiedererkennen"...).

Danke und liebe GRüße
Alexa.

Beitrag von hasenfratz 27.12.09 - 13:39 Uhr

Hallo Alexa,

am 24. war ein Christbaumschmuck "kleiner Holztannenbaum" zum anmalen drin.

Vielleicht ist es rausgerutscht - könnte möglich sein.

Gruß Annette

Beitrag von alexa. 27.12.09 - 20:35 Uhr

Oh, ok, danke. Den Holztannenbaum haben wir hier tatsächlich liegen - d.h. mein Kleiner hat wohl mal das falsche aufgemacht - ging manchmal etwas durcheinander...z.B. an 12. Dez.
Ich sage ihm, mache das Fenster mit der 1 und der 2 auf, er macht die 21 auf...und ich habe mich später gewundert, warum der 12. noch nicht geöffnet war...

Nochmal danke, jetzt weiß ich wenigstens Bescheid!

Liebe Grüße!

Alexa.