Mein Zyklusblatt ... was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunshine_michelle 27.12.09 - 13:06 Uhr

Hallo ihr Lieben,

dachte die letzten Tage ja schon wieder, dass die Tempi gar nicht mehr hoch geht. Aber heute morgen dann doch! :-)

Mein ES muesste dann wie vermutet am Samstag gewesen sein, oder?

Haben die Bienchen extra nicht direkt Fr oder Sa gesetzt, weil wir auf ein Maedchen hoffen! ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=470497&user_id=265178

LG, Michelle

Beitrag von illis007 27.12.09 - 13:12 Uhr

Hallo Michelle,
sieht stark nach ES am Samstag aus....;-)
Drück dir die Daumen das es klappt....mit dem
Mädel.
Wir hätten gern nen Bub,....aber....die Hauptsache mal endlich #schwanger und das #baby ist dann gesund.

was sagst du zu meinem ZB?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468231&user_id=882614

Beitrag von sunshine_michelle 27.12.09 - 13:17 Uhr

Sieht gut aus! :-)
Jetzt muss die Temperatur nur noch oben bleiben!
Ich drueck dir die Daumen! #klee

Beitrag von ginaleib 27.12.09 - 13:12 Uhr

Ich würd auch sagen am Samstag!
Aber mal ehrlich, ist es dir nicht wichtiger überhaupt schwanger zu werden als auf ein Mädchen zu hoffen? Ich bin der Meinung das hängt von den Genen ab ob Mädchen oder Junge. Ich hätte da mehr Angst das die Spermien nicht überleben bis ES-Tag!
Gleich vorab, ist nicht böse gemeint:-)

LG und viel Glück

Gina

Beitrag von sunshine_michelle 27.12.09 - 13:15 Uhr

Wir haben schon 2 Jungs & ich wollte es jetzt wenigstens 2-3 Monate so probieren. Ist unser 1. Zyklus, waere sowieso ein Wunder, wenn es gleich klappt, aber man weiss ja nie ... ;-)
Und wenn es Junge wird, hab ich den natuerlich genauso lieb! :-)

Beitrag von ginaleib 27.12.09 - 13:19 Uhr

Na dann wünsch ich euch mal ganz fest das es klappt mit dem Mädchen:-D#pro

Beitrag von muttiator 27.12.09 - 13:20 Uhr

Den genauen Tag des ES kann man nicht sagen! Der ES könnte auch erst heute stattfinden oder auch erst Morgen.
Da du GV hattest an Tagen wo du nicht so guten ZS hattest könnte es sein das es die #schwimmer nicht zum #ei schaffen.
Also wenn du heute nochmal ein Bienchen setzen könntest wäre es nicht schlecht.