Mein Rücken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mupfel.83 27.12.09 - 13:08 Uhr

Hallo ihr

Ich habe solche Rückenschmerzen das ich mich kaum bewegen kann. Habt ihr ein Tipp für mich??

Ich will ja echt nicht jammern aber das ist echt kaum auszuhalten.

Danke für jede Antwort

Beitrag von annimi 27.12.09 - 13:18 Uhr

hey. bei mir hilf wärme und schwimmen!!!
glg annimi 38+5

Beitrag von mupfel.83 27.12.09 - 13:26 Uhr

Danke

Ja schwimmen könnte man mal versuchen dann freut sich auch noch meine Tochter;-)

Den Tipp nehme ich mal war.

Beitrag von sniksnak 27.12.09 - 13:46 Uhr

Wärme.
Was anderes fällt mir da auch nicht ein... Ruf vielleicht morgen einen Osteopathen an?!

LG
sniksnak