Ich glaube, diesen Monat kann ich es abhaken!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luckygal1985 27.12.09 - 13:11 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467806&user_id=887447

Ich weiß, die Tempi ist noch nicht unter der CL, aber sie geht auch nicht hoch. :-(

Vielleicht waren es diesen Monat einfach zuviele Feiern und der Weihnachtsstress. #schmoll

Wäre trotzdem schön gewesen, wenn es geklappt hätte. - Aber gut, dann halt im nächsten Monat ein neuer Start!

Sorry für das #bla!

Beitrag von wulfie 27.12.09 - 13:13 Uhr

wieso ??

deine tempi ist 37 ist doch klasse, und genug bienchen habt ihr ja ;-)

wie hoch soll sie noch gehen ?? du willst das #ei doch nicht kochen :-p

ich drück die daumen

#liebdrueck

Beitrag von luckygal1985 27.12.09 - 13:17 Uhr

vielen dank, lieb von dir.

aber ich hatte vor kurzem gelesen, dass die tempi nach dem es um 0,5° hochgehen sollte, wenn eine befruchtung zustande gekommen sein sollte.

na ja, und schwanger fühle ich mich diesen monat auch wieder nicht. aber was soll's. wird schon.

wir werden schon noch #schwanger werden ...

danke nochmals ... #liebdrueck

Beitrag von wulfie 27.12.09 - 13:35 Uhr

das kommt durch die unregelmäßigen und vllt. fehlerhaften messungen...

wenn du am 12. zyklustag einen wert gemessen hättest wie am tag davor und danach, würdest du eine coverline von 36.6 bekommen

liebe grüsse

Beitrag von sunshine_michelle 27.12.09 - 13:24 Uhr

Also, ich finde auch, dass es nicht so schlimm aussieht! Ausserdem ist ja noch ein paar Tage Zeit ... drueck dir auf jeden Fall die Daumen! #klee

Lg, Michelle

Beitrag von luckygal1985 27.12.09 - 13:25 Uhr

dankeschön! dann puste ich noch ein bisschen. ;-)