keine Tempi messen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daniri 27.12.09 - 13:12 Uhr

Mein Mann ist von der Messerei total genervt und will das ich damit aufhöre obwohl ich grad im 3. ÜZ bin und wahrscheinlich noch keinen ES hatte . Was sagt ihr dazu???
Jetzt muß ich es nur allein mit Ovus probieren!!!:-(

Beitrag von ginaleib 27.12.09 - 13:17 Uhr

Ganz ehrlich? Ich würd trotzdem weitermessen. Red mit ihm und sag, das du damit feststellen möchtest ob dein Ei überhaupt springt.
Die Tempimethode ist ja auch sehr hilfreich um seinen Zyklus besser kennen zu lernen!

LG Gina

Beitrag von cleomio 27.12.09 - 13:22 Uhr

hallo,

mir gehts oft ähnlich, mein mann sagt, temp messen ist doof
aber ich hab meistens nen ewigkeitszyklus, wenn ich da nicht messen würde (und dabei sehen würde, dass ich keinen ES hatte) würde ich ab zt 35 nur noch sst machen

das ist viel nerviger!;-)

so lange du dich nicht total kirre machst mit temp-messen und du dich wohl fühlst, spricht doch nichts dagegen!
wenn du aber total durch den wind bist, nur weil mal ein wert aus der reihe springt o. du einen wert vergessen hast, rate ich persönlich immer zu einer temp-mess-pause

lg
cleo#stern

Beitrag von daniri 27.12.09 - 13:24 Uhr

Ja danke du hast wohl recht!!!:-)

Beitrag von lunzer 27.12.09 - 13:26 Uhr

Brauchst du deinen Mann zum Tempimessen denn? Machs doch einfach ohne ihn#liebdrueck
LG, Lunzer

Beitrag von daniri 27.12.09 - 13:28 Uhr

Aber am Wochenende liegt er genau neben mir und hat ne Allergie wenn er schon allein das piepen des Thermometers hört!!!

Beitrag von puenktchen4 27.12.09 - 13:27 Uhr

Wenn du weiter machst dannkann es passieren das dein Mann auf Stur stellt und dann gar nicht mehr will, ist das dir lieber???

Lass es und nimm halt nur die Ovus.

Ich hab mich lang genug mit Tempi verrückt gemacht und was war nix....dann einfachmal Tempi, ZS, Ovus weggelassen und siehe da, es hat geklappt.

Also Stress dich und deim Mann nicht so dann läufts viel besser.

vg