Ich bin wieder hier!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ladyachim 27.12.09 - 13:16 Uhr

Halli ihr lieben,

wir wollten uns nur mal Vorstellen.

Laila Marie ist am 23.12 per Ks um 14.55 geboren.Sind seit gestern wieder zu Hause.

Sie ist 47 cm klein und wiegt 3030 gramm,dafür das sie 3 Wochen zu früh kam stolze Maße.

Mein Name ist Julia,ich bin 23 und seit 2 Jahren verheiratet....Ich habe schon eine kleine Tochter,Maya Sherine.Sie ist am 29.08.2008 geboren und somit 15 Monate alt.

Freue mich auf netten Austausch hier.

Lg Julia,Maya Sherine*15 Monate und Laila Marie*4 Tage

Beitrag von inka79-80 27.12.09 - 13:22 Uhr

Hey Respekt! Nach so kurzer Zeit das zweite Baby. Wie ging es Dir in der SS mit Kleinkind?

Mein Spatz ist am 12.09.08 geboren und wir überlegen zwar schon wann wir denn dann mit dem zweiten starten, aber angefangen haben wir noch nicht.

Ich habe immer noch Bedenken, dass ich Jamie gerecht werden kann, wenn es in der SS mal nicht so gut geht. Obwohl ich in der SS mit ihm eigentlich keine nennenswerten Probleme hatte.

LG inka