DUAL-SIM Handys?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von lifeline0815 27.12.09 - 13:18 Uhr

Hallo und schönen Sonntag euch allen,

ich bin auf der Suche nach einem Dual-Sim Handy, also wo man z.B. meine Vertragskarte und ne Prepaid Karte einlegen kann (wenn mein Guthaben auf der Vertragskarte abgearbeitet ist dann mit der Prepaid sms-schreiben usw.)

Habt ihr Erfahrung mit den Handys?

Könnt ihr welche empfehlen?

Oder lieber lassen und 2 Handys einstecken? (habe mir hier eines beim Marktplatz dafür eigentlich gekauft - bin aber einem schwarzen Schaf auf den Leim gegangen, Geld weg und keine Ware dafür)

Freue mich auf eure Antworten.

LG
Sandra

Beitrag von 50erdale 27.12.09 - 22:39 Uhr

Such mal im Ebay nack "i68+"