Ja diese Männer xD

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von krawallgirl 27.12.09 - 13:18 Uhr

Also ich hab mal wieder was festgestellt wo ich mich frage warum männer so ticken.

Vorher schreibt mich einer an, ob ich ihn nicht kennenlernen möchte etc. Ich schreib ihm das ich schon vergeben bin und ein Kind habe. Dann schreibt er zurück dass das doch kein Grund sei und das er mich hübsch findet. Was ich mich frag und wunder ist: Seit ich meinen kleinen habe kommen Männer und meinen ich sei hübsch und sie würden mich süß finden. Was vor der Schwangerschaft und die Jahre davor nicht der Fall war o_O. Was soll man davon noch halten?

Beitrag von a-ha! 27.12.09 - 14:11 Uhr

..............sei doch ehrlich- du fühlst dich von diesem Gesülze wahnsinnig geschmeichelt!??
Sonst könntest du diesen geschriebenen Quatsch solcher Typen doch einfach ignorieren.....

Besser wär`s!!!#cool

Beitrag von grafzahl 27.12.09 - 14:32 Uhr

Ich habe mir dein Bild auf deiner VK angesehen und finde dich nicht hübsch.

Kannst also ganz beruhigt sein.

Beitrag von exzellence 27.12.09 - 14:56 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl



#pro


ich glaube auch hier sucht jmd aufmerksamkeit und besucher auf seiner vk #klatsch

Beitrag von nayen 27.12.09 - 17:47 Uhr

Ich kann da auch nix hübsches entdecken...#schmoll

Beitrag von neeeee 27.12.09 - 19:57 Uhr

Ich kann auch nix hübsches finden,
gib hübschere...

Beitrag von silly16 29.12.09 - 17:20 Uhr

Uiuiui, recht hast Du aber, obwohl der nicht seeehr nett war...;-)

Beitrag von yve-dirk 27.12.09 - 19:24 Uhr

na ich würde dann auch lieber bei meiner Frau bleiben...:o)))

Dirk

Beitrag von swordy 27.12.09 - 23:19 Uhr

Ey sagt mal, wie gemein seit ihr denn?
1. erkennt man sie ja wohl null auf ihrer VK
2. wollt ihr Leute fertig machen?
3. Schönheit liegt immer noch im Auge des Betrachters.

Ein Freund von mir erklärte das Phänomen so:

Eventuell denken die Männer dann...Naja sie hat Kind und Mann, also ist gebunden und wenn dann auch nur für eine schnelle Nummer zu haben.

Oder:

Manche Männer stehen tatsächlich auch auf Frauen, die schon Kinder haben, wel es denen irgendein Gefühl von reife vermittelt.

oder aber auch:

er interessiert sich wahrhaft für dich.

Das ihr sie so wegen dem Aussehen angeht...schrecklich, schämen solltet ihr euch als Erwachsene Menschen!

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Schöne Nacht noch

Beitrag von swordy 27.12.09 - 23:20 Uhr

ups seit mit D :) SEID ihr denn....

herrgott der erste Sekt heute seit langem (seit mit t jetzt :I ) und irgendwie muss ich ins Bett :)

Beitrag von grafzahl 28.12.09 - 00:40 Uhr

Schön, dass dir der Rechtschreibfehler in deinem Beitrag selber aufgefallen ist.

> herrgott der erste Sekt heute seit langem (seit mit t jetzt :I ) und irgendwie muss ich ins Bett :)

Lies die Diskussion doch einfach nochmal ohne Sekt und ausgeschlafen.

Und - nicht weitersagen - sie hat das Bild auf ihrer VK ausgetauscht.