hibbel! WER noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cleomio 27.12.09 - 13:18 Uhr

hallo,

hab gestern o. heute nmt,#zitter
und bis jetzt ist noch nichts in sicht von der pest,
aber seit ner halben std. bekomme ich kreuzschmerzen, ist oft pms bei mir:-(

könnte alle 5 min aufs klo rennen zum kucken!

morgen wird getestet!
halts echt nicht mehr aus#huepf

aber bis jetzt war es immer so, dass wenn ich gepostet habe, morgen teste ich, kam die pest innerhalb der nächsten std.:-[

mal kucken

daumendrück uns#klee

lg
cleo#stern

Beitrag von teufelsbraut78 27.12.09 - 13:24 Uhr

Da mein Mann sich mal wieder sportlich betätigen muss...:-[ jeden Sonntag und Samstag auch:-[

bin ich noch ne Weile hier. Also wenn die Mens kommt bin ich da um dich ganz fest in den Arm zu nehmen #liebdrueck

LG netti

Beitrag von puschel80 27.12.09 - 13:29 Uhr

Hallo,
mein NMT ist auch heute, bis jetzt ist noch nix in Sicht aber bin fest davon überzeugt das sie heut oder morgen kommt, denn meine Tempi lag am Donnerstag schon bei 36,6°. Bei meiner letzten SS blieb sie bei 36.9° oben.
Allerdings konnt ich diesen Zyklus nicht wirklich messen da ich 1 Woche mit ner fetten Erkältung flach lag.

Lg Katja

Beitrag von kleines80 27.12.09 - 13:44 Uhr

ich bin heute mit der mens dran. noch nichts in sicht,aber spürbar leider gottes.also die wird eintrudeln was auch sonst.

Beitrag von wintersun 27.12.09 - 13:53 Uhr

ich hibbel auch mit, es +14, entweder heute oder morgen nmt...
ich denk auch immer wieder ich hab anzeichen fuer die mens, aber die verschwinden immer wieder ( was nicht fuer meine mens spricht)...aber ich will nicht zu arg hoffen, kann dich gut verstehen...diese hibbelei macht mich noch gaaaaaaaanz wahnsinnig. ich will am dienstag testen, wenn die mens nicht kommt, hab schon zu viele sst's verschwendet *seufz*
kennst du das auch das du hoffst das du dich irgendwie anders fuehlen muesstest wenn du ss bist...und du fuehlst gar nix und wartest und wartest auf irgendwelche symptome, ist ganz schwer zu erklaeren...sorry

ich drueck dir auf jeden fall die daumen das die pest wegbleibt und du morgen eine schoene ueberraschung bekommst
viel glueck

liebe gruesse

Beitrag von kleines80 27.12.09 - 13:57 Uhr

ja das kenne ich auch hab auch monate lang gedacht juhu i bins ich spüre dies und das. bis ich aber endlich kapiert ahbe das ohne pille so wie so sämtliche sachen spürbar sind die früher nicht da waren.also von spürbar oder nich geh ich gar nicht aus.weil sooo früh normalerweise nichts zu spüren ist! ich bin es+14 und an diesem tag kommt sie auch immer. bissl ziehen hab ich seid ner std leider auch schon. auf in üz 7 oder 8

Beitrag von wintersun 27.12.09 - 21:28 Uhr

ja ich hab auch die pille abgesetzt und hab jetzt total komische erfahrungen mit der pms, ich haette nicht gedacht das sich die pille so auf deinen zyklus auswirken kann. ich haette gern meine beschwerden wieder die ich waehrend der pilleneinnahmen hatte, naemlich keine.
danke fuer deine antwort, ich wuensch dir noch einen schoenen abend.

liebe gruesse

Beitrag von astroflocke 27.12.09 - 14:40 Uhr

Hallo

ich hatte gestern NMT , bisher noch keine Mens da !
Nur Sodbrennen , unterleibstziehen , übelkeit und leichte Rückenschmerzen !

Aber das kann trotzdem die mens sein denn rückenschmerzen und ul schmerzen habe ich dann immer !

Ich drücke die daumen ,