TFK Joggster Aufbauprobleme

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von tara78 27.12.09 - 13:30 Uhr

Hi zusammen,

wir haben nun endlich unserer TFK Joggster zuhause. Haben ihn aus dem Laden mit Sportwagen bekommen. Die Wanne war mit dabei. Nun wollten wir die Wanne draufbauen. Doch bei uns fehlt der Adapter dazu. Also das Ding, welches an den Rahmen muss um die Wanne aufzustecken. Liegt das normalerweise extra bei und wurde bei uns nur vergessen? Oder sind wir zu blond? Hatte jemand von euch das gleiche Problem?

LG

Tara 34.SSW

Beitrag von exzellence 27.12.09 - 14:35 Uhr

wenn die wanne mit dabei war, so gehört es eigentlich mit dazu. #kratz

ansonsten, sofern die wanne extra gekauft wird, so wird das teil mit der wanne geliefert. bzw. sind es ja 2, für jede seite eines. ;-)

aber die adapter die an der wanne dran sind habt ihr?

Beitrag von tara78 28.12.09 - 13:22 Uhr

Ja, die haben wir. Nur die Adapter, die man an den Rahmen schrauben muss, finden wir nicht....

Beitrag von exzellence 27.12.09 - 15:08 Uhr

und, schon was gefunden?

vllt hilft dir das bild ja weiter. so muss es aussehen. http://www.babyoutlet24.de/index.php?a833&ltnr=360246&L=1&mb3_partner=googlebase&group=656657&product=730344&ordernumber=612639


wenn nicht, wende dich vertrauensvoll an den verkäufer ;-)