Ab wann Ovu´s?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aaaaaaaaa 27.12.09 - 13:36 Uhr

Hi, ich bin nun im 2. ÜZ und würde gerne mit Ovu´s beginnen. Ich bin mir nicht ganz sicher an welchem ZT ich denn nun damit beginnen soll?! Es sind David Ovulationstests (Genekam) und in der Beschreibung steht: 26 Tage Zyklus - Tag 9 ; 27 Tage Zyklus - Tag 10 usw.!
Also was meint Ihr?
Hier noch meine beiden ZB´s:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462466&user_id=650046
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=472385&user_id=650046
Vielen Dank und einen schönen Sonntag.
Gruß aaaaaaaaa

Beitrag von isilay09 27.12.09 - 13:44 Uhr

So wie ich das sehe weist du also nie wann dein ES ist ??


Ich würde sagen da du auch Tempi misst und wenn du glaubst das dein ES bevorsteht (Tempi geht runter ZS wird langsam Spinnbar )Machst du ein Ovus dann weist du auch ob dein ES kommt

Beitrag von wulfie 27.12.09 - 13:49 Uhr

wenn dein ES im esten ZB so stimmt wie urbia es die balken setzt, dann hast du eindeutig eine zu kurze 2. zyklushälfte.

anders wenn dein ES so ist wie du es vermutet hast kommt das hin... aber warum dann diese niedrige temperaturen.

liebe grüsse

Beitrag von aaaaaaaaa 27.12.09 - 14:24 Uhr

was bedeutet denn eine zu kurze 2. Zyklushälfte ??? #zitter