Wo krieg ich Bauchbilder her?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tinchen11 27.12.09 - 13:37 Uhr

Hallo Mädels,

ich hab da mal eine etwas ungewöhnliche Frage.

Wo bekomme ich Vorlagen für Bauchbilder her?
Wir haben in 2 Wochen einen Termin beim Fotografen um Bauchbilder machen zu lassen. Da möchte ich auch, dass mein Mann auf einigen mit drauf ist. Jetzt such ich schon als im Internet wie blöd nach irgendwelchen Vorlagen rum. Ich hab da zwar ein paar Ideen, aber ich kann sie nicht richtig umsetzen.

Wer von Euch kann mir helfen?

Danke vorab und LG
Tina

Beitrag von bienchen807 27.12.09 - 13:46 Uhr

Hi!

Ganz einfach: bei Google "Bauchbilder" eingeben, dann auf "Bilder" klicken und da findest Du viele Fotos, teilweise auch von Fotostudios.

LG

Beitrag von kaktusdame 27.12.09 - 14:06 Uhr

Ich habe auch Bilder gegoogelt und einige schöne gefunden, auf'n USB Stick gezogen und mitgenommen. Sind schöööön geworden.