Was meint Ihr.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babymag 27.12.09 - 13:42 Uhr

Hallo,

was denkt Ihr über mein ZB#schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466154&user_id=744290

Freu mich über Antworten;-)

Beitrag von wulfie 27.12.09 - 13:44 Uhr

schwer zu sagen...kann noch keinen ES erkennen, mal ne andere frage, warum hast du am 1.zyklustag keine mens ?? ich denke der 1. zyklustag ist der 1. tag der regelblutung...

Beitrag von fraeulein-pueh 27.12.09 - 13:56 Uhr

Du denkst richtig ;-)

Beitrag von snoopster 27.12.09 - 13:59 Uhr

Sie hat die Mens doch eingetragen #kratz

Beitrag von snoopster 27.12.09 - 14:00 Uhr

Hallo,

schaut irgendwie nicht so gut aus. Balken hast Du ja auch keine...

Wie lange waren Deine Zyklen denn sonst so?? Machst Du sonst noch was?? Ovus??

Sorry, aber hab nix besseres zu sagen :-(

LG Karin