zum 2 mal ss.... und was ist jetzt mit toxo.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kuesschen21 27.12.09 - 13:44 Uhr

hallo ihr lieben. hab mal ne frage.

ich bin nun zum 2 mal ss und wollte nur mal wissen wie das jetzt mit toxoplasmose ist. muss ich den test nochmal machen. in der ersten ss war ich immum...

und ich habe so einen hunger auf salami und schwarzwälderschincken( geräuchert)......

LG und danke für die antworten

Beitrag von knuffel84 27.12.09 - 13:45 Uhr

Hallo,

wenn du in der 1.SS immun warst, solltest du das jetzt auch noch sein ;-)

LG
Jasmin

Beitrag von sniksnak 27.12.09 - 13:50 Uhr

Einmal immun, immer immun ;-)

Guten Appetit!!

sniksnak