Wann war bei euch ein bauch zu sehen?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dgks23 27.12.09 - 13:47 Uhr

Frage steht schon oben!
lg dgks23

Beitrag von knuffel84 27.12.09 - 13:55 Uhr

Hallo,

in meiner 1.SS konnte man es in der 20.SSW sehen und in dieser SS kann man es jetzt (Ende 16.SSW) schon deutlich sehen

LG
Jasmin

Beitrag von dgks23 27.12.09 - 13:58 Uhr

ich wart schon so ahrt drauf... ;.) aber dann hab ich ja noch ein bisschen zeit!

lg dgks23 18 ssw

Beitrag von tinkia 27.12.09 - 14:07 Uhr

Ab der 12.SSW, denke nicht das es ein Blähbauch war. Als ich es dann meinen Arbeitskollegen erzählt habe, meinten einige, sie hätten es schon gesehen #schock

Beitrag von bieni01 27.12.09 - 13:58 Uhr

Also wenn man die Phase "Hast Du zugenommen oder bist Du evtl ss?" mal weg lässt, würde ich sagen so ab der 18/19SSW.

Liebe Grüße Bieni 28+0

Beitrag von tel 27.12.09 - 14:01 Uhr

Hallo

In meiner ersten konnte mann es so ungefähr 20. ssw sehen ,und nun bin ich morgen 35.ssw und wenn ich unterwegs bin sieht es mir keiner an obwohl bauch da ist also es ist wirklich uterschiedlich und muß noch dazu schreiben das erste ist ein Junge geworden und der Zweite soll nun auch 90% Junge werden :-D
Lg Sabrina

Beitrag von matildal 27.12.09 - 14:38 Uhr

Ab ca. der 13. SSW. Hatte vorher aber auch gar keinen Bauch und von daher war der schon schnell zu sehen...

Beitrag von puddel 27.12.09 - 14:57 Uhr

in der 1. ss war es so ca die 18. ssw und nun...nicht lachen...seit der 10. ssw#schwitz

lg sarah mit lina 32 monate und #ei 11+3

Beitrag von catch-up 27.12.09 - 15:07 Uhr

Ich beginne morgen mit Woche 17 und so langsam kann man was erahnen, aber nur, wenn man weiß, dass ich #schwanger bin. Sonst siehts eben aus wie leicht überfressen an weihnachten