Elterngeld

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilly9999 27.12.09 - 13:49 Uhr

Hallo Kugelbäuche,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen:
Wie ist denn die Berechnung vom Elterngeld, wenn ich einen Teilzeitjob + Minijob habe? Wird der Minijob trotzdem voll angerechnet?
Darf ich den Minijob im Mutterschutz und Elternzeit trotzdem ausführen oder gibt das einen Abzug?

Vielen lieben Dank!

Beitrag von kampfkeks82 27.12.09 - 13:53 Uhr

Huhu,

schau mal in diesen Link, da kannste alles erfahren!:-)

http://www.bmfsfj.de


LG

Kampfkeks