Juhu, habe ein Babyphone *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi2408 27.12.09 - 13:56 Uhr

Hallo zusammen!

Habe grade ein Babyphone gekauft :-)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260529124586&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

Hoffe das war ne Gute Wahl, wenn nicht, pech gehabt ;-)

Habt ihr auch schon eins? Wenn ja welches?

Lg steffi