Wann gibt es wieder impidimpi bei Aldi?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von marla1206 27.12.09 - 13:57 Uhr

Hallo Mädels,

ich wollte mal fragen, ob eine von Euch weiss, wann es wieder impidimpi-Langarmbodies bzw. die langärmligen Oberteile bei Aldi gibt.

Hab mich damit im Oktober reichlich eingedeckt, aber aus der Größe 62/68 ist Tom jetzt leider rausgewachsen. #mampf (Ihm schmeckt´s halt soo gut!)

Bin eigentlich eher zufällig auf das Impidimpi-Zeug gestoßen, bin jetzt aber so zufrieden damit... Vor allem für den Preis!

Vielleicht hat eine von Euch ja diesen Aldi-Schnäppchenführer, da steht das ja gleub ich drin?

Wäre voll lieb, wenn mir einer weiterhelfen könnte!

Liebe Grüße,
Maren mit Tom #huepf

Beitrag von tykat 27.12.09 - 14:06 Uhr

Oh, da bin ich jetzt auch auf Antworten gespannt!
Unser Tom (:-D) wächst nämlich auch so langsam aus 62/68 raus, aber er ist erst 3 1/2 Monate#gruebel;-)
Ich finde die Sachen von der Qualität auch super!

LG,Tykat+Tom

Beitrag von lieserl 27.12.09 - 15:36 Uhr

Hallo!

Ich meine die LA-Bodys gibts nur im Herbst. Im Frühjahr gibts kurzarm. Von den Shirts weis ich es nicht#gruebel
Vielleicht kann dir ja noch jemand weiterhelfen...

Grüße
Lieserl

Beitrag von silky1976 27.12.09 - 15:57 Uhr

Huhu,

also laut Schnäppchenführer für 2010 gibt es:

- Baby Bodys (2-5 Stück), verschiedene Ausführungen bei
Aldi Süd Mitte Okt., Aldi Nord Ende Juli, Lidl Mitte Okt. und Tchibo 8+44+46. KW

- Baby Body (2 Stück) Kurzarm bei Aldi Süd Ende April

- Baby Langarmshirt (1-2 Stück), versch.Ausführungen bei ALDI Süd Mitte Okt., Lidl 4.+49.KW und Tchibo "häufig"

Liebe Grüße
Silke#huepf

Beitrag von marla1206 28.12.09 - 08:01 Uhr

Danke Silke!
Bist ein Schatz! #huepf