Es macht mich wahnsinnig

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von slyer 27.12.09 - 13:58 Uhr

wünsche mir so sehr ein zweites Kind und die FG ist ja auch schon über 3 Monate her. Bisher wollte es nicht klappen und ich denke an kaum noch was anderes .

Jetzt bin ich 4 Tage überfällig und habe Angst das es an Zysten oder ähnlichem liegen könnte. Werde Morgen zum Arzt gehen und mich kontrolieren lassen weil ich auch so komische Unterleibschmerzen habe . Anzeichen einer SS habe ich leider nicht #heulIch habe irgendwie so große Angst das es diesen Monat womöglich auch wieder nicht geklappt haben könnte #schmollUnd auch tausend andere Ängste die ihr sicher auch habt #schmoll


Letzten Monat hatte ich 3 Wochen zwischenblutungen und diesen Monat sind sie nicht mal aufgetaucht bis jetzt ...
Das macht mich total fertig . Bin so traurig #schmoll


Beitrag von dusty1 27.12.09 - 14:03 Uhr

hallo,hast du nen test gemacht
ich hatte auch vor fast 3monaten ne fg.warte nun auch schon seid vier tagen....

Beitrag von slyer 27.12.09 - 14:05 Uhr

ich habe am 22.12 einen früh- test gemacht obwohl ich da noch nicht überfällig war . Ich weiß nicht ob das zu früh war . Sollte am 24.12 meine mens bekommen und du ?

Beitrag von dusty1 27.12.09 - 14:08 Uhr

ich trau mich nicht :-(:-(
wann war nochmal dein es???könnte er sich verschoben haben????

Beitrag von slyer 27.12.09 - 14:12 Uhr

ich weiß nicht ,normalerweise am 09 oder 10 .12 da hatte ich auch so Unterleibziehen. Allerdings hat mir Urbia angezeigt ES erst am 16 .12.

Aber ich bekomme immer am 24 meine mens.

Kann auch sein weil ich diesen Monat oft aufstehen musste Nachts (Mein Sohn war länger krank) das deswegen die Tempi nicht stimmte und Urbia das anders eingetragen hat . Ich weiß es nicht .

Wenn sie sich verschiebt ,wüßte ich zumindest weshalb...dann sicher weil ich auch krank gewesen bin letzte Woche.



Beitrag von dusty1 27.12.09 - 14:20 Uhr

das könnte natürlich auch sein.dann kommt ja gelegentlich der zyklus durcheinander:)
wünsch dir aber viel glück das es bald klappt