Wassereinlagerungen während der Tage

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von tanja02041985 27.12.09 - 13:59 Uhr

Guten Morgen Mädels

Ich hoffe ihr hattet alle schöne erholsame Feiertage und wünsche euch schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr ;-)

Aber zu meiner Frage:
Es ist ja bekannt, dass Frau vor ihrer Periode Wasser einlagert, aber kann man das irgendwie pauschal ausdrücken, so nach dem Motto "zwei Wochen vorher bis 1 Woche danach"?


Ich #danke euch für eure Antwort, viele Grüße
Tanja

Beitrag von tonimoni123 27.12.09 - 18:04 Uhr

Hallo Du. Ich weiß es auch nicht genau, außer das ich wärend der Tage 2 Kilo mehr auf der Wagge habe, und bei den Fruchtbaren #schmoll#schock. Vieleicht Antwortet ja noch einer. lg Naddel

Beitrag von emilylarissa 28.12.09 - 09:51 Uhr

Hallo Tanja!

Bei mir ist das immer 2-3 Tage vor der Periode bis zum 3. oder 4. Tag während der Periode. Bin mal gespannt ob Du noch andere Erfahrungsberichte kriegst!

LG Gabi