mache morgen einen Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von turtlebear 27.12.09 - 14:03 Uhr

Hallo Mädels,
hatte ja gestern abend schon gepostet, daß wir am Üben sind und ich statt der Mens 1 Tag bräunliche SB am Toipapier hatte, seitdem (vor 4 Tagen) nix mehr. Bis gestern hatte ich Bauchschmerzen, so wie wenn man die Mens kriegt,aber mittlerweile ist das zu einem heftigen Ziehen geworden und Rückenschmerzen hab ich auch. Werde morgen mal einen Test machen und berichten.

Beitrag von -die-nici- 27.12.09 - 14:18 Uhr

Wenn der Test morgen negativ ist, dann solltest du mal zum Arzt gehen, Ziehen im UL und Rückenschmerzen können auch von was anderem als ner SS kommen.

Ich drück dir die Daumen, dass der Test positiv ist!

Beitrag von petra2105 27.12.09 - 14:39 Uhr

Hallo

Das mit den Unterleibschmerzen ist ja nicht so toll ,villeicht bekommst du ja noch deine Mens.

Aber denken wir mal Positiv
Ich drücke dir die Daumen für ein positiven Test .


Gruss Petra