Ovus - 10er, 25er - welche nehmen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elaschnela 27.12.09 - 14:04 Uhr

Hallo,

nun bin ich total ratlo s- ovuquick, Genekam, Babytest, Mr. Storch .... so viele Ovus.#schock

Hab nun nochmal eine Frage:

Welche Empfindlichkeit benutzt ihr - 10er, 25er? Ich mein jetzt nicht die SSTs, sondern die Ovus.


LG, Ela

Beitrag von -die-nici- 27.12.09 - 14:13 Uhr

Also ich nehme die von onestep und Personateststäbchen, weiß aber ehrlich gesagt nicht, was die für eine Empfindlichkeit haben... Hauptsache sie funktionieren und das tun sie bei mir...