Negativ !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silksen 27.12.09 - 14:04 Uhr

Hallo Mädels,

mein Partner hat heute einfach die Initiative übernommen und ist zur Apotheke gefahren...
Eigentlich würde ich erst am Dienstag meine Tage bekommen und daher ist dieser Test eigentlich ungeeignet gewesen! Auf der Verpackung stand:
Ab dem ersten Tag der ausbleibenden Periode!
Dies wäre folglich erst am Mittwoch.

Die Kontrolllinie war gleich da, die Linie aus dem anderen Fenster konnte sich nicht entscheiden was sie will!! Erst war eine Querlinie, dann ein großes Plus, dann die Senkrechte Linie und zu guterletzt hatte ich keine Linie mehr!!
Ist das normal??

Ich habe nach wie vor Schmerzen am Venushügel, an den Brüsten und eine leihte Übelkeit.
Soll ich die nächsten Tage nochmal einen Test machen? Oder ist es egal was auf der Packung stand? Also das mit dem ersten Tag der ausbleibenden Blutung...

Wie seht Ihr das Ganze?

Bin jetzt irgendwie traurig!!

Grüße

Beitrag von turtlebear 27.12.09 - 14:06 Uhr

ich würde paar Tage warten und nochmal testen. Besonders am Anfang ist doch der HCG nicht so hoch. Viel Glück.

Beitrag von wulfie 27.12.09 - 14:07 Uhr

es war einfach zu früh !!! bittebittebitte warte bis NMT dann wirst du nicht so enttäuscht.

2 tage noch !!! und ann mit morgenurin...

ich wünsche dir glück #klee


#liebdrueck

Beitrag von elaschnela 27.12.09 - 14:08 Uhr

Was für ein Test war das? 25er, 10er? Das steht in der Gebrauchsanweisung.

Ich denke, es war sicher ein 25 oder sogar ein 50er. Der kann an NMT-2 noch nichts anzeigen.

Deine Anzeichen klingen gut #pro:-), könnten aber auch PMS sein, leider.

Warte bis MIttwoch und teste dann nochmal!#herzlich

Ich drücke dir die Daumen #liebdrueck,

Ela