Bin verliebt und er sagt mir nicht was los ist

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von BISL VERLIEBT 27.12.09 - 14:08 Uhr

Guten Tag,

ich leernte vor zwei Mon. einen Mann kennen.Wir knutschten wild in der Disco rum,traffen uns zwei mal,und nichts passierte,er schrieb nicht oft sms zurück....

Jetzt traff ich ihn wieder,und fragte was da zwischen uns sei?? Ob er intresse hat,oder nicht....

Er nahm mich in den Arm,und meinte nur,er wer kein Mann der mir nach paar Tagen sagt er liebt mich,es würde dauern,und bis er sich verlieben tut,würde auch viel Zeit vergehen,und dabei gibt er mir einen Kuss....
Das wäre ja auch schlimm,wenn er nach paar Tagen sagt er liebt mich,das verlange ich ja auch nicht...

Und den rest des Abends beachtet er mich wieder nicht....

Ich find komisch,und dann kommt er wieder an und nimmt mich in den Arm,spielt mit meiner Hand.....

Oh man,ich bin soooo verliebt,aber was soll ich den davon halten,er gibt mir keine richtige Antwort auf meine Frage,und dieses drum herum macht mich verrückt,und jetzt schreibt er schon wieder nicht zurück.....

Hält er mich nur warm,weil er weiss ich mag ihn sehr???

Was meint ihr den?? Will er was,oder nicht???

Da soll einer aus den Männern schlau werden....

HALLO ihr Männer da draussen,was sagt ihr den dazu,Allgemein mal nachgefragt,woher weiss Frau das Mann intressiert ist??????????Das ihm wirklich was an Frau liegt,mein ich,ohne Spielchen....

Beitrag von connie36 27.12.09 - 14:37 Uhr

hi
wenn er dir schon vor dem "gespräch" nicht zurück ge sms´t hat, und jetzt auch nicht, dann würde ich 1. ihm auch nicht dauernd eine sms schicken, sowas nervt auch, und 2. würde ich ihn abschreiben, wenn er interesse hätte, und das hat er ja anscheinend auch nicht(ganz ehrlich, die meisten männer mögen immer noch das gefühl, erobert zu haben, und nicht sich wehren zu müssen)hätte er sich von sich aus gemeldet.
wenn du ihn das nächste mal siehst, lächle ihn an, grüsse ihn und zieh von dannen.
lg conny

Beitrag von emeri 27.12.09 - 17:46 Uhr

hey,

meine meinung: er hält dich warm. punkt.

ist ja auch praktisch, für ihn zumindest. hätte er wirkliches interesse, dann würde er es auch zeigen, bzw. zumindest auf die sms antworten.

mein rat: schreib ihn ab, auch wenn du verliebt bist. außer ganz viel herzschmerz und das gefühl ausgenutzt worden zu sein wirst du da nicht ernten.

lg emeri