Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ela1986 27.12.09 - 14:12 Uhr

Hallo zusammen,

na habt ihr die Feiertage alle gut überstanden?
Eine ewige Verwandte-Besucherei und hier essen, da noch schnell hinfahren. #mampf

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466934&user_id=793351

Ich halte es echt nicht mehr lange aus. #zitter Meint ihr ich könnte schon testen? Ich will es unbedingt wissen. Welcher Test könnte schon anzeigen?

Lg und nen schönen Nachmittag euch allen

Ela

Beitrag von -die-nici- 27.12.09 - 14:15 Uhr

Wow das geht ja steil nach oben bei dir. Ich würde beim rosa Balken testen, mit Morgenurin und einem 10er (z.B. Pregnafix rosa oder blau)

Viel Glück #klee